Spende an Skate Aid

Immer mehr Unternehmen des Automobilhandels steigen in neue Geschäftsfelder rund um die Mobilität von Privat- und Unternehmenskunden ein. Aber warum ist der Vorstoß in diese Bereiche für den klassischen Automobilhandel sinnvoll und notwendig? Wie wird daraus ein wirtschaftlicher Erfolg?

Positiv-Denker Titus Dittmann freut sich über eine großzügige Spende für Skate Aid


Das Selbstbewusstsein schon in der Jugend stärken – das ist ein gemeinsames Anliegen, das Skateboard-Legende Titus Dittmann und die MISSION STARKES HANDWERK verfolgen. Mit einer Spende von 7500 EUR an Skate Aid bedankten sich die beiden Manager Thomas Ulms und Sven Schöpker am vergangenen Samstag bei Titus für einen kurzweiligen Vortrag mit inspirierenden Einblicken in sein unternehmerisches Leben. 

https://www.ad-hoc-news.de/unterhaltung/reisen/mission-starkes-handwerk-spendet-7500-eur-an-skate-aid/63065882

Lese mehr über Thomas Ulms

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner