Transformation im Automobilhandel

Immer mehr Unternehmen des Automobilhandels steigen in neue Geschäftsfelder rund um die Mobilität von Privat- und Unternehmenskunden ein. Aber warum ist der Vorstoß in diese Bereiche für den klassischen Automobilhandel sinnvoll und notwendig? Wie wird daraus ein wirtschaftlicher Erfolg?

Immer mehr Unternehmen des Automobilhandels steigen in neue Geschäftsfelder rund um die Mobilität von Privat- und Unternehmenskunden ein. Aber warum ist der Vorstoß in diese Bereiche für den klassischen Automobilhandel sinnvoll und notwendig? Wie wird daraus ein wirtschaftlicher Erfolg? Und wie entstehen in den Geschäftsfeldern Angebote, die für die Kunden wirklich interessant sind, weil sie ihren Bedarfen entsprechen? Thomas Ulms, lange Jahre als Geschäftsführer im Automobilhandel tätig (Beresa, Münster/Osnabrück), hat entsprechende Projekte selbst auf den Weg gebracht und Impulse für ein neues Denken im Unternehmen gegeben. Dabei spielte die Arbeit mit Unternehmens- und Kundendaten eine wichtige Rolle. In seinem Vortrag auf den Automotive Business Days 2022 skizziert Ulms, wie Unternehmen des Automobilhandels die Transformation ihres Geschäfts in Angriff nehmen können.

https://www.automotive-business-days.de/programm

Lese mehr über Thomas Ulms

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner