Ungeduldige Autokäufer müssen 99.999,99 Euro zahlen

Kunden, die schnell ein neues Auto brauchen, haben ein Problem. Der Markt ist wie leergefegt. Wer allerdings 100.000 Euro auf den Tisch legt, kann seine Chancen deutlich erhöhen.

Kunden, die schnell ein neues Auto brauchen, haben ein Problem. Der Markt ist wie leergefegt. Wer allerdings 100.000 Euro auf den Tisch legt, kann seine Chancen deutlich erhöhen.

99 999,99 Euro extra verlangt ein Autohändler aus Münster, wenn er einen „Range Rover D 350 First Edition“ ohne Lieferfrist verkauft. Das Luxus-Modell kostet schon ohne Aufschlag 170 000 Euro. Wer nicht warten kann, muss für das gute Stück also 273 477,99 Euro zahlen.

https://www.wn.de/muenster/autokauf-wartezeit-aufpreis-2702474?pid=true

Lese mehr über Thomas Ulms

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner