Wir müssen selbst ins Lenkrad greifen

Thomas Ulms spricht in der Folge des AUTOHAUS Podcast über den Mut zum Wandel, neue Geschäftsmodelle, die Mercedes-Agentur und persönliche Meilensteine.

Thomas Ulms bezeichnet sich selbst als „echten Car-Guy“, denn seit 20 Jahren schlägt sein Herz für den Autoverkauf, er hat sein Hobby zum Beruf gemacht. 16 Jahre arbeitet der zweifache Familienvater nun schon für die Beresa-Gruppe in Münster. Im Jahr 2015 wurde er zum Geschäftsführer ernannt und steuert seitdem alle Vertriebs- und Marketing-Themen der 17 Standorte mit 1.250 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von knapp 700 Millionen Euro. Im vergangenen zähöte das Unternehmen 16.700 verkaufte Fahrzeuge, davon über 7.000 Gebrauchtwagen, und rund 125.000 Werkstattdurchläufe.

https://www.autohaus.de/nachrichten/autohandel/autohaus-podcast-mit-thomas-ulms-wir-muessen-selbst-ins-lenkrad-greifen-2947912

Lese mehr über Thomas Ulms

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner