Ehrung für Ulms

Aber die Veranstaltung steht auch ganz oben auf dem Treppchen, wenn es um faustdicke Überraschungen geht – Ex-Prinz Ulf Imort war sichtlich fassungslos, als der närrische Nachwuchs ihn am Samstagabend im Jovel zum neuen Ehrenbärchen ernannte.

Aber die Veranstaltung steht auch ganz oben auf dem Treppchen, wenn es um faustdicke Überraschungen geht – Ex-Prinz Ulf Imort war sichtlich fassungslos, als der närrische Nachwuchs ihn am Samstagabend im Jovel zum neuen Ehrenbärchen ernannte.

Eigentlich war er als Laudator für Thomas Ulms, Geschäftsführer von Beresa, heranzitiert worden. Routiniert und kurzweilig ließ Imort den Werdegang von Ulms Revue passieren, lobte unter anderem dessen Einsatz für die KG Monasteria und das Stadtjugendprinzenpaar – Beresa stellt regelmäßig ein Gefährt zur Verfügung. „Ich gehe davon aus, dass er irgendwann auch Prinz wird“, winkte Imort zudem mit der närrischen Zaunlatte.

https://www.wn.de/amp/muenster/thomas-ulms-und-ulf-imort-geehrt-1214143

Lese mehr über Thomas Ulms

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner